Cheatsalat.com
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Cheatsalat.com » Friends » GoodBoard.de » Forenhosting » Bugs » Hangman » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hangman  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spion
Routinier

images/avatars/avatar-1137.png

Herkunft: Letztes Loch, hinterste Ecke

Hangman Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe beim Hangman-Spiel einen fatalen Fehler:

Zitat:
Original von Spion
Ratehilfe:
Ratehilfe:
Ratehilfe:
Ratehilfe:
Ratehilfe:
Ratehilfe:
Ratehilfe:
Ratehilfe:
Ratehilfe:
Ratehilfe:
Ratehilfe:
Ratehilfe:
Ratehilfe:
Ratehilfe:
Ratehilfe:
Ratehilfe:
Ratehilfe:
Ratehilfe:
Fremdwort für & amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;quot;Lexiko
n"
Gesucht war:
ENZYKLOPÄDIE

Das Rätsel wurde sofort gelöst von: IceTea
Gesucht war:
ENZYKLOPÄDIE

Das Rätsel wurde sofort gelöst von: guest
Gesucht war:
ENZYKLOPÄDIE

Gesucht war:
ENZYKLOPÄDIE

Gesucht war:
ENZYKLOPÄDIE

Gesucht war:
ENZYKLOPÄDIE

Gesucht war:
ENZYKLOPÄDIE

Gesucht war:
ENZYKLOPÄDIE

Gesucht war:
ENZYKLOPÄDIE

Gesucht war:
ENZYKLOPÄDIE

Gesucht war:
ENZYKLOPÄDIE

Gesucht war:
ENZYKLOPÄDIE

Gesucht war:
ENZYKLOPÄDIE

Gesucht war:
ENZYKLOPÄDIE

Gesucht war:
ENZYKLOPÄDIE

Gesucht war:
ENZYKLOPÄDIE

Gesucht war:
ENZYKLOPÄDIE

Gesucht war:
ENZYKLOPÄDIE

Was hab ich jetzt schon wieder falsch gemacht? verwirrt traurig

2964.goodboard.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spion am 27.09.2006 17:31.

27.09.2006 17:31 Spion ist offline E-Mail an Spion senden Homepage von Spion Beiträge von Spion suchen Nehmen Sie Spion in Ihre Freundesliste auf
GP GP ist männlich
just an admin

images/avatars/avatar-342.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheint ein gast etwas gemein gewesen zu sein Augenzwinkern
Am besten du sperrst fuer das Hangman Forum den Gastzugang.

MfG
GP

27.09.2006 18:05 GP ist offline E-Mail an GP senden Homepage von GP Beiträge von GP suchen Nehmen Sie GP in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GP in Ihre Kontaktliste ein
Spion
Routinier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm

normalerweise komm ich als Gast nicht an das gelöste Rätsel ran, allerdings wird diese Liste so etwa alle 2 Tage länger...

Naja, hauptsache ich hab nicht schon wieder was falsch gemacht...

27.09.2006 19:32 Spion ist offline E-Mail an Spion senden Homepage von Spion Beiträge von Spion suchen Nehmen Sie Spion in Ihre Freundesliste auf
Spion
Routinier

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spion
& amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;quot;Lexiko
n"

Aber was hat der Code hier zu sagen?

Hier sollte eigentlich "Fremdwort für Lexikon" stehen...

27.09.2006 19:33 Spion ist offline E-Mail an Spion senden Homepage von Spion Beiträge von Spion suchen Nehmen Sie Spion in Ihre Freundesliste auf
GP GP ist männlich
just an admin

images/avatars/avatar-342.jpg

soll ich erhlich sein?
Keine Ahnugn .. Augenzwinkern

Das neue System wurde nicht umsonst eingefuehrt.

MfG
GP

27.09.2006 20:42 GP ist offline E-Mail an GP senden Homepage von GP Beiträge von GP suchen Nehmen Sie GP in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GP in Ihre Kontaktliste ein
Spion
Routinier

geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ok...

Ich will ja nicht unhöflich sein, aber ich hatte ja schon mal das phpbb, wo dann aber Fehler bei der Umstellung aufgetreten sind...

Aber Hangman gibts ja bisher sowieso nur im WBB, oder? geschockt

naja, trotzdem danke für die Antworten!

27.09.2006 22:07 Spion ist offline E-Mail an Spion senden Homepage von Spion Beiträge von Spion suchen Nehmen Sie Spion in Ihre Freundesliste auf
Spion
Routinier

Text Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Gäste lösen die Rätsel übrigens nur, wenn sie bereits von einem registrierten User gelöst wurden, dafür aber dann immer mindestens 2 mal...

Kann also tatsächlich sein, dass irgendein Gast ärger bereiten will...

Komisch ist nur, dass die Rätsel einige Tage nach Auflösung von den Besuchern gelöst werden, obwohl das ja dann gar nicht mehr möglich ist...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spion am 27.09.2006 22:22.

27.09.2006 22:22 Spion ist offline E-Mail an Spion senden Homepage von Spion Beiträge von Spion suchen Nehmen Sie Spion in Ihre Freundesliste auf
Spion
Routinier

So. Irgendwie ist bei mir total der Wurm drin. Ich stör schon wieder mal:

Als ich ein Rätsel mit der Lösung "42" mit der Ratehilfe
Zitat:
1-2-4-8-16-32

Du Aal!!!

101010

Hangman ist Der Sinn Des Lebens! Augenzwinkern Darüber wundert euch jetzt bitte nicht, ich habe versteckte Hinweise wie "dual" und "Sinn des Lebens ("Per Anhalter durch die Galaktis") eingebaut...

erstellen wollte, kam folgende Fehlermeldung:

Zitat:
Warning: Header may not contain more than a single header, new line detected. in /home/goodsdbq/www.goodstats.de/hang.php on line 46

Was hab ich nur jetzt schon wieder falsch gemacht??? verwirrt

Andere Rätsel kann ich noch erstellen, nur damit klappts nicht. Habe ich zu viele Zeilen verwendet? verwirrt

29.10.2006 22:46 Spion ist offline E-Mail an Spion senden Homepage von Spion Beiträge von Spion suchen Nehmen Sie Spion in Ihre Freundesliste auf
Punx69
GoodBoard Support Mod

images/avatars/avatar-1141.gif

Herkunft: Sozialistisches Unterentwickeltes HinterLand

hangman ist defekt das ist auh schon bekannt und es wird wohl nicht mehr gefixt werden da wie schon gesagt aan den wbb's nichts mehr gemacht wird

mfg

30.10.2006 01:44 Punx69 ist offline Homepage von Punx69 Beiträge von Punx69 suchen Nehmen Sie Punx69 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punx69 in Ihre Kontaktliste ein
Spion
Routinier

Jao okok...

Ich wollte ja nur fragen, was ich falsch gemacht habe...

Und auf phpBB umzustllen habe ich ja schon mal beantragt.

Auch wenn es das nicht wirklich bringen würde, da es im phpBB nämlich überhaupt keinen Hangman mehr gibt...

30.10.2006 07:52 Spion ist offline E-Mail an Spion senden Homepage von Spion Beiträge von Spion suchen Nehmen Sie Spion in Ihre Freundesliste auf
Punx69
GoodBoard Support Mod

images/avatars/avatar-1141.gif

Herkunft: Sozialistisches Unterentwickeltes HinterLand

der aber vllt noch kommt Augen rollen

30.10.2006 10:09 Punx69 ist offline Homepage von Punx69 Beiträge von Punx69 suchen Nehmen Sie Punx69 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punx69 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Cheatsalat.com » Friends » GoodBoard.de » Forenhosting » Bugs » Hangman
diazapam