Cheatsalat.com
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Games Suche Online Apotheke Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Cheatsalat.com » Other » Computer & Internet » keylogger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen keylogger  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hahne
Grünschnabel

keylogger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tach, der hahne meldet sich back!
mit folgendem problem...ich habe weder etwas gedownloadet noch etwa installiert, dem nach dachte ich ich könnte keinen keylogger irgendwie aufgespielt haben. jetzt hab ich bei google gelesen das man im intrenet explorer bei der aktiverung des aktiveX stuerelemts einen keylogger einlass gewähren kan. ich habe dieses element schon oft bei diversen seiten aktivert daher ist es nicht auszuschließen das meine passwörterverluste auf menschliches versagen zuschließen sind.
ich habe 2 verschiedene psswörter in gebrauch gehabt und 2 email adressen auf die sehr viele accounts mit viel wert gespeichert waren.

ich habe folgende accounts verloren:
emai:maxblock@gmx.net, maxblock@gmx.at,
internetseiten:h@hne,hahne,state hate
steam: hahne8
wow: hahne,hahne123
diabloII: hahne

das ungewöhnliche ist nun das mein icq und schuelervz nicht weg ist obwohl de passwörter identisch mit andern schon verlorenen accounts sind!

ich habe avira,avast und spyware terminator auf dem rechner und scane täglich doch alle meine accounts sind von zeit zu zeit nicht mehr zu erreichen (passwort falsch)

das komsiche ist jetzt das ich autologin bei steam hatte also mein passwort seit monaten nichtmehr eingeben muste oO
bei gmx und wow war es ja verständlich da ich oft das pw eingeben muste aber wieso steam!?
09.09.2009 19:12 Hahne ist offline E-Mail an Hahne senden Beiträge von Hahne suchen Nehmen Sie Hahne in Ihre Freundesliste auf
GP GP ist männlich
just an admin

images/avatars/avatar-342.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

über diverse Trojaner kann man recht leich die Passwörter aus der Regestry lesen.
Und wenn jemand zugriff auf deine Emailaccounts hatte, kann er sich auch Problemlos ein neues Passwort an diese senden lassen

09.09.2009 20:28 GP ist offline E-Mail an GP senden Homepage von GP Beiträge von GP suchen Nehmen Sie GP in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GP in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Cheatsalat.com » Other » Computer & Internet » keylogger

diazapam