Cheatsalat.com
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Games Suche Online Apotheke Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Cheatsalat.com » Games » Konsolen Spiele » Komplettlösung von Asterix und Obelix XXL » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Komplettlösung von Asterix und Obelix XXL  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ivonne ivonne ist weiblich
Grünschnabel

Komplettlösung von Asterix und Obelix XXL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

Kann jemand helfen.Bin bei dem Spiel in Rom und muß 1000 Römer erschlagen und das schafft man nicht mit 3 leben und zaubertrank hab ich auch keinen.Wer ist dort schonmal gewesen und könnte mir helfen?

Lg
ivonne
22.01.2006 12:55 ivonne ist offline E-Mail an ivonne senden Beiträge von ivonne suchen Nehmen Sie ivonne in Ihre Freundesliste auf
Yunikku Yunikku ist weiblich
Yaoikönigin

images/avatars/avatar-350.jpg

Herkunft: Destiny Islands

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmmm, ich schätze mal, hier vom Forum keiner, aber du könntest dir Tipps bei

www.spieletipps.de suchen, musst nur die Rechtschreibfehler ignorieren^^

oder du schaust mal auf www.gamefaqs.com vorbei, die find ich persönlich besser, dafür sind sie aber auf Englisch und das ist ja nicht jedermanns Sache.

22.01.2006 20:43 Yunikku ist offline E-Mail an Yunikku senden Beiträge von Yunikku suchen Nehmen Sie Yunikku in Ihre Freundesliste auf
Grünschnabel

hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

kannst du mir denn nicht weiterhelfen?finde einfach nichts.

lg ivonne
23.01.2006 20:21 ivonne ist offline E-Mail an ivonne senden Beiträge von ivonne suchen Nehmen Sie ivonne in Ihre Freundesliste auf
Yunikku Yunikku ist weiblich
Yaoikönigin

images/avatars/avatar-350.jpg

Herkunft: Destiny Islands

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://db.gamefaqs.com/console/gamecube/..._obelix_xxl.txt

Einmal Englisch

Auf Spieletipps hab ich nur was mit ner Gallerie gefunden.

Mehr kann ich dir leider auch nicht helfen, da ich das Spiel noch nie gespielt habe. Müsstest höchstens mal googeln oder so.

23.01.2006 21:41 Yunikku ist offline E-Mail an Yunikku senden Beiträge von Yunikku suchen Nehmen Sie Yunikku in Ihre Freundesliste auf
Grünschnabel

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man nichts machen,aber trotzdem dankeschön smile )

lg ivonne
24.01.2006 12:17 ivonne ist offline E-Mail an ivonne senden Beiträge von ivonne suchen Nehmen Sie ivonne in Ihre Freundesliste auf
annini annini ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: lippstadt

traurig RE: Komplettlösung von Asterix und Obelix XXL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du persönlichne lösung gefundenhast sag bitte bescheid da komm ich nämlich auchnet weiter danke bussy
05.10.2006 14:30 annini ist offline E-Mail an annini senden Beiträge von annini suchen Nehmen Sie annini in Ihre Freundesliste auf
Beninio
Grünschnabel

hat jemand schon eine gefunden?
20.01.2007 16:50 Beninio ist offline Beiträge von Beninio suchen Nehmen Sie Beninio in Ihre Freundesliste auf
sven sven ist männlich
Grünschnabel

RE: Komplettlösung von Asterix und Obelix XXL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ivonne
du musst den tornado(-fusions) kombo einsetzen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sven am 28.10.2009 17:24.

28.10.2009 17:23 sven ist offline E-Mail an sven senden Beiträge von sven suchen Nehmen Sie sven in Ihre Freundesliste auf
sven sven ist männlich
Grünschnabel

hey
ich hab das Spiel eigentlich schon durch aber ich muss nur noch eine paar lorbeerblätter finden
könnt ihr mir sagen wo welche in der 2.welt sind???
thx
28.10.2009 17:27 sven ist offline E-Mail an sven senden Beiträge von sven suchen Nehmen Sie sven in Ihre Freundesliste auf
Terrean Terrean ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-348.jpg

Herkunft: Austria

http://www.gamefaqs.com/console/gamecube/file/919033/33065

Such dort nach "Laurel" - das dürften die (goldenen?) Lorbeerblätter sein.
29.10.2009 10:23 Terrean ist offline E-Mail an Terrean senden Homepage von Terrean Beiträge von Terrean suchen Nehmen Sie Terrean in Ihre Freundesliste auf
sven sven ist männlich
Grünschnabel

was/wo ist laurel???? verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sven am 29.10.2009 17:09.

29.10.2009 15:54 sven ist offline E-Mail an sven senden Beiträge von sven suchen Nehmen Sie sven in Ihre Freundesliste auf
Terrean Terrean ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-348.jpg

Herkunft: Austria

laurel ist englisch für Lorbeere.
In dem Link von mir findest du deine Komplettlösung, in der du halt (mit STRG + F) nach "laurel" suchen sollst.

Das Ganze ist halt englisch.
Ich weiss nicht ob du von der Handvoll User hier eine Lösung für dieses doch nicht gerade aktuelle und bekannte Spiel bekommst...
29.10.2009 17:35 Terrean ist offline E-Mail an Terrean senden Homepage von Terrean Beiträge von Terrean suchen Nehmen Sie Terrean in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Cheatsalat.com » Games » Konsolen Spiele » Komplettlösung von Asterix und Obelix XXL

diazapam