Cheatsalat.com
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Games Suche Online Apotheke Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Cheatsalat.com » Other » Computer & Internet » iphone problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen iphone problem  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Master Master ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-174.jpg

Herkunft: Wien

iphone problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi an alle smile

Hätte wiedermal ein problem wo ich überhaupt nimma weiter weiß.

hab ein iphone (16GB) 3gs und mitten in der systemwiederherstellung war der akku leer und es hat sich abgedreht beim nächsten einschalten schrieb es nur noch blödsinn auf ( Fehlermeldung )

Bsp:
L2TP domain init
L2TP domain init complete
Jettisonig kext bootstrap segment.
com.apple.lauchd 1 com.apple.....
BUG: launchctl.c:3793 (23986):2: sysctl(

USW....

Bis es irgendwann hängen bleib und dann nix mehr weitergeht.

gibt es vielleicht irgendso ein code zb: gab es beim ipodtoch dies das wenn man den menüknopf 5sek gedrückt gehalten hatte und nach 5sek den ausschaltknopf dazugedrückt hat kam es zu einer automatischen wiederherstellung.

mfg

Noch in arbeit
13.04.2010 22:57 Master ist offline E-Mail an Master senden Homepage von Master Beiträge von Master suchen Nehmen Sie Master in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Master in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Master anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Cheatsalat.com » Other » Computer & Internet » iphone problem

diazapam