Cheatsalat.com
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Games Suche Online Apotheke Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Cheatsalat.com » Games » PC Games » Benötige Euer Wissen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Benötige Euer Wissen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oede Oede ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-332.jpg

Herkunft: Germany

Augenzwinkern Benötige Euer Wissen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich benötige in der Tat Euer Fachwissen. Ich fange einfach mal an. Ich habe früher das Spiel "Hexen" gezockt, sowie Höhlenweltsaga, ja auch Lands of Lore kann man da noch mit rein packen. Was mich intersssiert, gibt es in dieser Richtung heute noch sowas? Ich brauche diese Athmosphäre, die Monster, ach einfach alles, was diese Games aus gemacht haben. Ich fand die einfach fantastisch, man mußte gar nicht viele Sachen klicken/drücken um diese Spiel zu steuern, einfach herrlich! ich würde mich riesig über Tips und Anregungen riesig freuen! In diesem Sinne

euer

Oede

09.07.2006 21:36 Oede ist offline E-Mail an Oede senden Homepage von Oede Beiträge von Oede suchen Nehmen Sie Oede in Ihre Freundesliste auf
Jad Jad ist männlich
Elite Board Invader

images/avatars/avatar-329.jpg

Herkunft: Viel wichtiger is die Frage: "Wo geh ich hin?"

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm naja; Heros of Might & Magic ist sowas aber auch World of Warcraft die meisten RPGs gebend dir so eine Flair...

10.07.2006 00:17 Jad ist offline E-Mail an Jad senden Beiträge von Jad suchen Nehmen Sie Jad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jad in Ihre Kontaktliste ein
Punx69
GoodBoard Support Mod

images/avatars/avatar-1141.gif

Herkunft: Sozialistisches Unterentwickeltes HinterLand

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soweit ich weiß wird doch hexen 2 immer noch entwickelt (kann mich aber auch irren da das nicht meine spielklasse ist

http://uhexen2.sourceforge.net/

10.07.2006 00:45 Punx69 ist offline Homepage von Punx69 Beiträge von Punx69 suchen Nehmen Sie Punx69 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punx69 in Ihre Kontaktliste ein
Oede Oede ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-332.jpg

Herkunft: Germany

Vielen lieben Dank für Eure Antworten, ich hätte vielleicht noch erwähnen sollen, das ich von Hexen 1+2 gespielt hatte, sowie Lands of Lore auch alle drei oder waren es vier, ich weiß gar nicht mehr so genau, nene es waren drei, ja genau, auch Heros of Might & Magic und World of Warcraft, habe ich dran rumgespielt*lach* großes Grinsen !
Schade das es keine Höhlenweltsaga 2 gibt traurig , das Spiel war auch wirklich klasse, fand ich, hatte zwar einige Bugs seinerzeits, die aber gut behoben wurden.

LG

Oede

10.07.2006 01:20 Oede ist offline E-Mail an Oede senden Homepage von Oede Beiträge von Oede suchen Nehmen Sie Oede in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Cheatsalat.com » Games » PC Games » Benötige Euer Wissen

diazapam