Cheatsalat.com
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Cheatsalat.com » Friends » GoodBoard.de » Forenhosting » Support » Warum... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Warum...  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Xavie
Doppel-As

Warum... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum muss man für jeden möglichen Hack überhaupt credits bezahlen??
find das irgendie doof unglücklich

also z.b das man das portal kaufen muss, die statistiken...

Das ist meine Signatur. Hab aber keine Ahnung, was ich hier rein schreiben soll, aber ist ja auch egal xD. Klick auf den Text und kommst in mein Forum. Wär nett wenn ihr euch da anmeldet Augenzwinkern kann mich dann auch bei euch anmelden (aber nur wenn ich auch regelmässig postet xD) viel spaß noc smile
18.01.2005 13:04 Xavie ist offline E-Mail an Xavie senden Beiträge von Xavie suchen Nehmen Sie Xavie in Ihre Freundesliste auf
GP GP ist männlich
just an admin

images/avatars/avatar-342.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du must nichts, du kanst auch gerne auf deinen eigenen Space ein Forum einrichten und dir die Hacks selber einbauen.

Wenn du aber bei uns ein forum haben WILLST und auch WILLST das du unsere Hacks und damit auch unsere Arbeit nutzen willst, dan must du halt mal 5 min Investieren um es dir auch zu verdienen.

MfG
GP

18.01.2005 13:30 GP ist offline E-Mail an GP senden Homepage von GP Beiträge von GP suchen Nehmen Sie GP in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GP in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Cheatsalat.com » Friends » GoodBoard.de » Forenhosting » Support » Warum...
diazapam